SV-Weiterstadt
AH-Fussball Beitrag
Beitrag beantworten Zur Übersicht
U 45 - Spiel gg. St. Stephan am 28.8.2013
U 45 - Spiel gg. St. Stephan am 28.8.2013 Ahmad 26.08.2013 08:06:13
Gemorsche zusammen,

da mich bisher noch keine Absagen von "Bamberggeschädigten" ereilt haben, hier unser Kader für Mittwoch:

Peter, Olaf R., Robert, Axel, Maik, Martin, Ayhan, Juri, Ahmad, Kurt, Armindo, Adam, Guido, Dany, René

Spielbeginn ist 19:30 - Treffpunkt 18:30, so dass wir spätestens um 18:45 vollständig in der Kabine sind

Bis dahin - bleibt gesund, sauber und anständig (wobei ich weiss, dass das alles zusammen nur schwer machbar ist)
spiel St. Stefan zu null 26.08.2013 17:17:15
Hallo Ahmed,ich kann am Mittwoch nicht spielen(fussverletzung).Gruss Markus P.S.:Feure euch aber beim Spiel an.
Antwort auf zu Null Ahmad 26.08.2013 22:48:07
Markus, hab ich schon vernommen.
Peter oder Armindo gehen ins Tor.
Gute Genesung und bis Mittwoch dann
Spiel Marcel 27.08.2013 20:42:22
Hallo zusammen,

ich hab mich zwar nicht im Kader wiedergefunden, wollte aber der Vollständigkeit halber dennoch absagen, da ich die Sommergrippe noch nicht ganz verarbeitet habe.
Spiel Erzi 28.08.2013 07:33:27
Gude,

da Markus ausfällt und sich bisher niemand anderes als Ersatz gemeldet hat, stehe ich als 15. Mann zur Verfügung. Ich kann aber erst gegen 19 Uhr da sein.

Gruß
Erzi
Es ist ja...... Erzi 28.08.2013 07:47:12
...noch früh am Morgen und zählen will gelernt sein. Auch ohne Markus (und mich) sind wir bereits 15 Mann. Stehe daher als Linienrichter oder Fan am Spielfeldrand

Gruß
Erzi