SV-Weiterstadt
AH-Fussball Beitrag
Beitrag beantworten Zur Übersicht
Summery Training am 21.03.2012
Summery Training am 21.03.2012 Schwoab 21.03.2012 14:05:44
Hallo Zusammen,

also wir trainieren heute. Diesmal bitte pünktlich um 19.00 Uhr fertig auf dem Platz stehen, somit wir danach noch Fußball kucken können.

Folgenden Spieler haben fest und einige nur zu 100% zugesagt:
Markus B, Maik, Ayhan, Christoph, Martin, Ahmad, Rippert, Rene, ein bis zwei Portugiesen.
Somit sind wir zwischen 10 und 15 Leute, den der Präsi kann ja auch noch kommen, und der Löffel, und der usw....

Bis später.
Wer will soll die Kamera mitbringen, dann könnt Ihr meine Tricks aufnehmen und dann zuhause per Zeitlupe einstudieren.

Gruß
Markus
Kuriosum absurdum Maik 21.03.2012 16:45:56
Markus,wieso Zeitlupe?
Bei Deiner Schnelligkeit muss doch der Zeitraffer eingesetzt werden,um überhaupt eine Bewegung zu erkennen.