SV-Weiterstadt
AH-Fussball Beitrag
Beitrag beantworten Zur Übersicht
Trainings Fazit 12.01
Trainings Fazit 12.01 Trainingsreporter 12.01.2012 13:59:19
Hier noch einmal für alle Trainingsschwänzer eine kleine Zusammenfassung der Ereignisse
Zum Glück regnete es nicht und so konnte unser Cheftrainer an unserem Trainingstag auf eine Fülle von hoch motivierten Spielern zurückgreifen. Insgesamt 17 .... was für eine Zahl......gab es letztmalig im Jahr 2010 . So kam es das auf einer Seite die leistungsstärksten Kräfte zusammen gezogen wurden.... die andere Seite formierte sich mit angeschlagenen oder Spielern mit Trainingsrückstand. Nach dem Anpfiff wurden dann die Karten neu gemischt.... das 2:0 war bereits gefallen, ohne dass die Spitzenspieler Ihre Wunschpositionen verteilt hatten. Es hätte 10:0 stehen können .... aber neeee unser Mitleid ließ es nicht zu die Superhelden im neuen Jahr so abzuschlachten. Wir ließen die ein oder andere Situation für die Profis zu.... nix passierte da unsere Abwehr ..... man muss sagen es war immer nur einer hinten die anderen 5 spielten im Sturm......ohne Probleme alle spannenden Bälle mit viel Übersicht klärte. Erst durch verstolperte oder angeschossene Abpraller konnten dann einige Glückstreffer ins Netz rollen. Durch unseren Trainingsrückstand mußten wir es ein wenig schleifen lassen... und als ob dieses noch nicht reichte mußten wir auch noch auf Erzi verzichten..... so was nun.... Erzi wech....Jörg 20% wegen beschädigter Knochenstruktur..... unsere Gegner verspürten einen Hauch einer Chance.
Soooo.... dann 10:8. Wir rappelten uns zusammen und steigerten unser Leistungsvermögen wieder auf 50 -60 %. Dieses reichte dann aber vollkommen aus um ein wares Schützenfest abzufackeln. Die Aushilfsstürmer der Profis waren zu keinem Sprint mehr bereit ( sie hatten schon 2 ).....Endstand ca. 16:8 oder so.... und hätt es ne U-Bahn in die Kabine gegeben..... Die Profis wären zum Duschen gefahren.....
Vielen Dank für das Training
Motivation Maik 12.01.2012 14:28:06
Hallo Gerhard,Du hast die Wette gewonnen:
Gerhard zu Maik(Originalton):

Heute Abend teile ich die Mannschaften so ein,
das in einer Mannschaft nur Antifußballer spielen.
Wetten das trotzdem diese Mannschaft gewinnt,wenn wir(die Profis)mit angezogener Handbremse kicken und ihnen Tore schenken,die jeder Laie als Geschenk erkennt.

Maik zu Gerhard(Originalton):

Gerhard,ich wette dagegen,schau sie Dir doch beim Aufwärmen an;
verschobene Hüftkorsetts,geplatzte Stützstrümpfe,den Kunstrasen putzende Bierbäuche
und das soll klappen,nie,nie,nie.

Der Rest ist Geschichte.
Hut ab,Gerhard.

Danke! Rene 16.01.2012 16:00:39
Hab mir fast in die Hose gemacht beim lesen... :-)